Abschlußfahrt 2018 zum Ahornboden

Am 14.10. war es wieder mal so weit für die Saison 2018, wir organisierten bei recht kaltem Wetter jedoch ohne Regen ( trotz der Teilnahme unseres lieben Romi )unsere Abschlusstour zum Ahornboden.

Jeder hat die letzte gemeinsame Tour genossen und war am Ende froh sich zu hause wieder aufwärmen zu können.

 

Auf zur Windbeutelgräfin

Eine gemeinsame Tour mit den Bavarian - Riders Bayern stand heute auf dem Plan. Bei fantastischem Wetter und wirklich warmen Temperaturen starteten wir eine gemeinsame Tour mit freunden.

Treffpunkt war um 10:00 in München . Michele führte den Pulk von  14 Motorrädern an und plante auch die Tour. Es gab noch einen kurzen Abstecher bei Astrid und Bernhard die uns zur Stärkung Kaffee und Kuchen angeboten hatten. Dafür ein grosses Dankeschön. Pünktlich um 13:30 wie bestellt erreichten wir die Gräfin in Ruppolding und konnten bei Ihr das reichhaltige Angebot an Essen geniesen.

Tour zu den Krimmler Wasserfällen

Am 09.09.18 war es dann mal wieder so weit, endlich wieder mal eine etwas grössere Tour, dieses mal ging es zu den Krimmler Wasserfällen. Treffpunkt war bei Astrid und Bernhart in Otterfing. Leider konnte unser Michi als einziger nicht dabei sein, ansonsten war der Stammtisch komplett.

Der Zeitaufwand für so eine Tour ist jetzt zwar nicht zwingend wichtig, man sollte aber schon den ganzen Tag dafür einplanen. Auch die Anzahl der km wird bei dem ein oder anderen unterschiedlich ausgefallen sein, um den Daumen herum waren es wohl ca. 400Km.

Leider musste uns unser Horstl auf halben Wege verlassen, da seine Trude nicht so richtig Lust hatte bei der Hitze zu arbeiten, immer wieder meldete sich seine Maschine mit              "hallo mein FI".

Im grossen und ganzen war es für den Rest der Teilnehmer aber ein gelungener Ausflug und Horstl konnte sicher wieder zu Hause landen.

 

Mittwochstammtisch mal anders und der Regen war immer gegenwärtig, dennoch blieb es zumindest von oben bei fast allen trocken.

Saisoneröffnung bei Motorrad Fuchs mit anschließender Fahrt nach Pöttmes

Als Abschluss noch nach Olching in die Eisdiele